Freunde sage ich habe zu viel muskeln?

12 Antworten

Bei 1,82 Meter 76Kg zu wiegen würde ich nicht "zu viel Muskeln" nennen. Also nein, passt alles.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kraftsport seit 2014 und 2 J. als Fitnesstrainer gearbeitet
Finnn680
Fragesteller

Danke, ich auch, auch wenn ich erst 15 jin

Solange du noch durch den Türrahmen passt, ist alles ok.

Wenn deine Freunde nicht trainieren, kommt ihnen das vielleicht auch nur wegen dem Unterschied zu viel vor.

Finnn680
Fragesteller

Haha ja kann sein

1,82 und 76kg ist auf keinem Fall Zuviel. Das passt ziemlich gut. Und selbst ohne Training hast du bei niedrigen Körperfettanteil ein sixpack

Finnn680
Fragesteller

Ja aber da mein gewicht relativ hoch ist sollte das meinen Körperbau einfach beschreiben

kommt ganz drauf an was fürn typ du bist bzw auf auslage und anlagen , ..,

ich mit 15 ~182,5 79 80 kein gewichtestämmen in fs aber ~ 2,8 mal wtl fußball 16 17 % kfa mur 19 183,5 selbe 90 kg aber wie gesagt kommt auf typ an bzw anlagen , wäre wohl nich so toll wenn alle gleich wärn , ..,

Liest sich nicht so.

Aber wahrscheinlich urteilen sie in Relation zu ihren Körpern.

Finnn680
Fragesteller

Ja eben und die wiegen halt 20kg weniger

martinjharwig  02.05.2022, 16:53
@Finnn680

Dann haben wir die Ursache gefunden.

Du hast nicht zu viel, sondern die zu wenig xD

DangalAFT  30.09.2022, 22:40
@Finnn680

was hast du vorm gewichtewstämmen im fs gewogen , wieviel kg fett und wieviele monate trainierst du im fs?