ist das ein sixpack oder "der start für eins"?

3 Antworten

Kann sein das es die obere Muskulatur ist aber kann auch einfach sein das durch das verbrannte Fett das durch Anspannung nun etwas mehr die Muskeln zum Vorschein kommen.

Wenn die Muskulatur auch ohne Anspannung vorhanden ist musst du noch einiges verbrennen damit man die Muskeln sieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
dwaxemitachse 
Fragesteller
 25.07.2021, 03:07

ich mache grade nur jeden zweiten tag Sport (fahre aber jeden tag Fahrrad und mache schon dinge die körperlich anstrengen sind) aber ich versuche grade nur ins kalorien defizit zu gehen um langsam aber sicher abzunehmen und muskeln aufzubauen dann sollte man hoffentlich alles sehen

0

Ansätze. Jeder hat eines, ist halt manchmal eine Fettschicht drüber. Dragon Flag, L-Sit und V-Sit als Übungen. Meine Empfehlung💞

Stay strong💪

Woher ich das weiß:Hobby – Mache seit 9 Jahren Sport. 7y Taekwondo, 2y Calisthenics.
dwaxemitachse 
Fragesteller
 25.07.2021, 03:06

ja ich versuche jetzt durchzuziehen danke dir

0

also sixpack auf keine Fall, und außerdem würde ich dir empfehlen, deine Muskeln aufzubauen. Bist ja schon relativ dünn.

dwaxemitachse 
Fragesteller
 25.07.2021, 03:05

ich sag ja nicht das es schon ein fertiger sixpack ist aber kann es sein dass die oberen 2 "packs" mehr ausgeprägt sind als die unteren?

0
Celeris  25.07.2021, 03:07

Lebst du immer noch in der Welt, in der der ideale Körper nicht “dünn“ ist? Das ist anatomisch bedingt...

Sorry, wenn es aggressiv klingt, bin müde und mag solche Lauch Kommentare nicht.

0
dwaxemitachse 
Fragesteller
 25.07.2021, 03:11
@Celeris

sie meinen mich oder oder der, der den kommentar verfasst hat?

(sie meinen den kommentar verfasser)

0