gefällt euch mein oberkörper?

bild

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Ich habe sicherlich nicht weniger - dennoch: Den meisten Frauen ist das schon zu viel. Sie mögen den trainierten Mann aber nicht die Muskelberge wie bei mir und Dir da gibt es eben Grenzen

Aus Spiegel.de :

Sie haben Erhebungen gemacht und Männer gefragt, was sie glauben, wie viel Muskeln Frauen gefallen. Dann haben sie Frauen befragt, wie viel Muskeln ihnen tatsächlich gefallen. Männer lagen in ihren Annahmen um bis zu neun Kilogramm Muskelmasse über dem, was Frauen tatsächlich mögen.<

Und :

Frauen bevorzugen schlanke, fitte und wenig behaarte Männer. Aber eins ist gleich geblieben: Sie mögen keine hypermuskulären Typen.<

Ergo: fast alle Muskelberge meinen mehr Muskeln = mehr Attraktivität und das ist eben ab einer gewissen Grenze nicht so

Ich brauche halt die Muskeln für meinen Sport, viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium
MELO9470
Fragesteller

danke - coole Antwort. Kann ich mir schon auch vorstellen, wenns um's kuscheln geht kann halt auch ein Bäuchlein was hermachen:)
Dir auch viel Erfolg!

scaryle  23.06.2022, 06:03
@MELO9470

Naja nen Bauch ist nicht gern gesehen. Er soll fit und schlank sein, ein paar Muskeln, aber nicht so ein Schrank 🦖

jo Bro das sieht richtig stark aus! Hast krass aufgebaut und mega gut definiert, wenn du schaffst bau noch bisschen weiter auf. Aber Respekt mega stabil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MELO9470
Fragesteller

Danke bruder! Ja das ist auf jeden Fall der Plan. Bin fett am bulken momentan^^

Ich sag dir ehrlich, für mich als Sportler wäre das zu viel.

Es kommt darauf an was dein Ziel ist, Bodybuilding, Sommerkörper etc.

Aber sieht gut aus. An deiner Stelle würde ich es so lassen und nicht weiter Muskeln drauf packen.

MELO9470
Fragesteller

danke für deine Antwort. Ich bin mir da nicht sicher. Begonnen habe ich auf jeden Fall mehr wegen der Sommerfigur aber inzwischen bin ich echt angefressen und könnte mir natural bodybuilding gut vorstellen. Mal sehen.

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Mir ist das als Frau zu viel.

Ich stehe nicht so auf ganz viele Muskeln, sondern eher auf leicht muskulös bis hin zu normal.

MELO9470
Fragesteller

Danke für deine Meinung:)

Sternentraum004  31.05.2022, 19:53
@MELO9470

Ist auch nicht böse gemeint. Jeder hat nur einen unterschiedlichen Geschmack. :)

sieht gut aus!
Mein Ziel ist zwar noch Muskulöser als das aber denke so gefällt es den meisten :)