Welcher Männer-Oberkörper ist für eine Frau (18 bis 35) der Traum?

Normal-Typ - (Psychologie, Frauen, Beziehung) Angemessen-Typ - (Psychologie, Frauen, Beziehung) 6-Pack-Typ - (Psychologie, Frauen, Beziehung) Hulk-Typ :) - (Psychologie, Frauen, Beziehung)

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Angemessen 57%
Nromal 14%
6-Pack 14%
Hulk 14%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also möchtest du deine Zielgruppe an Frauen auf leicht zu habende, nicht sehr intelligente, oberflächliche Damen die für nichts langfristiges zu gebrauchen sind ändern? Na dann die letzten beiden würde ich sagen.

Nein das willst du nicht? Na dann sche*ß mal drauf was wer wie gut findet und mach mit DEINEM Körper was DU gut findest und was DIR selbst gefällt.
Ansonsten bekommst du eh nur Damen die hinter deinem Körper her sind und die bleiben wie gesagt nicht lang.

Ps.: Ich finde übrigens keinen der gezeigten Typen schön, allerdings achte ich auch 0 auf die Figur einer Person die ich kennen lerne.

Lg,
Lilith (weibl. / 20j.)

VitamineB12
Fragesteller

Leicht zu habende Frauen lege nicht sehr viel Wert, deswegen habe ich (fast 30) bis heute keine Freundin gehabt und die intelligente Frauen sind sehr schwierig zu haben obwohl ich intelligente Frauen sehr attraktiv finde. Recht du natürlich aber mir bleibt keine Wahl als jede Frauentypen anzusprechen.

Ich kenne eine gute Freundin (habe bereits 2 Körbe bekommen) und sie ist sehr intelligent aaaber leider in sich selbstverliebt. Bist du aus so bitte? :)

Angemessen

Wenn ich's mir aussuchen könnte, dann der Zweite.

Klar, Muskeln sind hübsch anzusehen (nur bitte nicht zu viel!), allerdings sind sie nicht ausschlaggebend dafür, ob man eine Beziehung eingeht oder nicht - jedenfalls sollte es so sein.

Mich würde es natürlich freuen, wenn der Mann auch etwas hat, allerdings sind das Pluspunkte, dann muss auch erst einmal der Rest stimmen. Ich würde genauso jemand nehmen wie auf Bild 1 oder mit kleinem Bauch, solange er ein anständiger Kerl ist. Bild 3 und 4 wären mir schon zu viel.

Was ich aber vorallem toll finde: Breite Schultern / Oberarme. Bitte keiner, der dünnere Ärmchen hat als ich. Und das finde ich besser als ein Six-Pack. :D

Zum ersten Treffen: Da gehört wohl mehr dazu als Muskeln. Natürlich sollte der Gegenüber irgendwie anziehend sein, allerdings fließen da auch Sauberkeit, Klamottenstil, Auftreten, Sprache mit hinein.

Vorallem solltest du dir aber auch gefallen. Sich krampfhaft für jemand anderen verändern zu wollen, wird nicht gut gehen. Kommt viel besser an, wenn du dir selbst gefällst und das auch zeigst (und damit meine ich nicht prahlen). :)

Lg (w/21)

Wenn ich eine Frau wäre würd ich mich für keinen von diesen entscheiden, das sind doch alles hungerhaken und außerdem haben die keinerlei Behaarung was bei Männern eigentlich zu erwarten ist. Außerdem ist der Hulk-typ bestimmt jeden tag von früh bis spät beim Sport und hat nie Zeit.

Zwergio  18.11.2015, 07:13

manchen Männern wächst mit 20 kaum Bart und andersherum mögen viele junge Frauen lieber glatte Männer ;)

also nach meiner bisherigen erfahrung (bin ja auch schon mitte 30) - sind sixpack und co nichtmal sooo gefragt. klar gibt es immer ausnahmen die unbedingt was durchtrainiertes und muskulöses suchen - aber (mal unabhängig von charakter usw) die meisten wohlen jmd zum kuscheln daher is oftmals n kleiner bauch nichtmal so schlimm sondern gewollt.

Also ich (w/35) finde die abgebildeten Bilder mit dem Muskeln echt ekelhaft. Schon immer. So jemanden könntest du mir auf den Bauch binden...da würde nix passieren, außer vielleicht, dass ich mich übergebe.

Ich achte nur auf ein gepflegtes äußeres...die Figur ist nebensächlich.