An alle Jungs/Männer: wie findet ihr Strapse an Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Sehr sexy!! Würde mich freuen 85%
Übertrieben/peinlich 15%

12 Antworten

Übertrieben/peinlich
  • Ziemlich absurd eigentlich. Das müsste schon scherzhaft gemeint sein und zur Situation passen.
  • Als sexy geht so etwas bei mir eigentlich nicht mehr durch. Das ist doch billigstes Klischee an der Grenze der Parodie heutzutage. Eigentlich nur als Teil von Rollenspielen denkbar, finde ich -- dann aber sicherlich für etliche ganz interessant.
  • Wenn man so etwas zusammen ausleben möchte, dann sollte man vorher drüber sprechen oder sich sicher sein, dass der andere darauf steht.
MrsUnbekannt031
Fragesteller

Wieso scherzhaft? Ich bezweifel das man von einem MANN bei soetwas ausgelacht wird😂 ich meine Pornos gucken könnt ihr auch und findet es micht ,,lustig,, 😅 wenn dann wird er mir schon zeigen obs ihm gefällt oder nicht aber als ,,Scherz,, wird ein normaler MANN das nicht sehen. Aber jedem seine Meinung

Kajjo  19.09.2019, 12:53
@MrsUnbekannt031

Auch in Pornos sind Strapse sehr selten geworden und müssen quasi als Fetsch angewählt/gesucht werden. 95% der Pornodarstellerin haben keinerlei Reizwäsche mehr an. Das ist völlig out.

Bevor du so etwas einfach mal ausprobierst, würde ich raten, seine Einstellung dazu herauszubekommen. Je vertrauter man miteinander ist, desto mehr kann man einfach mal ausprobieren.

MrsUnbekannt031
Fragesteller
@Kajjo

Er ist ein sehr offener Mensch und bezweifel, dass er es extrem schlimm finden wird...hab ihn auch paar hinweise gegeben. Morgen werde ich seine reaktion schon sehen

Sehr schön das du heute Vormittag schon gefragt hast :-D

Ich stöber nämlich gerade nach neuen Dessous und hab mir die selbe Frage gestellt. Wobei ich selbst von Strapsen nicht sooo überzeugt bin. Halterlose Strümpfen hingehen find ich sehr angenehm und sind mir lieber als eine Strumpfhose unterm Rock, auch im Alltag/Büro. :-))

Sehr sexy!! Würde mich freuen

Definitiv mal etwas anderes, muss zur Figur passen. (:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es gibt nur ein Thema. 😜
Übertrieben/peinlich

Rein persönliche Meinung: nicht im mindesten sexy

Es gibt Männer die fahren total darauf ab, andere finden halterlose Strümpfe sexy.

Da ist jeder Mann anders. Ich würde mich da nicht festlegen.

Schönen Tag