An die Männer/Jungs: Welche Sportkleidung findet ihr an Frauen sexy?

6 Antworten

Zieh das an, worin Du dich am wohlsten fühlst. Nichts ist bei einer Frau mehr sexy als wenn sie sich in ihrem Körper wohl fühlt und stolz auf ihn ist. Dann kann sie auch einen Kartoffelsack an haben und wirkt immer noch attraktiv und sexy. Stichwort: Körpersprache.

Achte beim Sport weniger auf deine Kleidung, sondern mehr auf deine Körperhaltung. Aufrecht, Schultern zurück, Brust raus, Körperspannung! Deine Bewegungen und deine Haltung erwecken viel mehr Aufmerksamkeit als jeder Fummel, den Du dir umhängst.

LG, Ralfi.

Ich finde es darf etwas locker sitzen. Zu eng betont zwar den Körper finde ich aber irgendwie weniger interessant (das sieht mir ein bisschen zu bitchig aus)

sadf - (Liebe und Beziehung, Sex, Sport)

Dann würde ich dir einen Sport-BH und eine Leggings empfehlen.

Die Kleidung ist egal, solange du nicht mies aussiehst

Ichheiset
Fragesteller

Keine Angst haha😂