Frage an Männer/Jungs: Wie findet ihr Cameltoes bei Frauen?

Jeansprinzessin  10.08.2020, 10:18

Warum ist es dir peinlich? es ist dein Körper, der ist gut, wie er ist und es ist dein Recht schöne Kleidung zu tragen, wo man auch mal Cameltoe sieht.

Emelie2006
Fragesteller

weiß ich auch nicht so wirklich

26 Antworten

Es gibt Kleidungsempfehlungen im Internet um Cameltoe zu vermeiden.

Und ich als Mann finde ihn sexy. Ich finde diesen Bein, Po, Vaginalbereich an Frauen viel interessanter als Brüste. Drum kam mir ein Cameltoe immer gerade recht...

Aber klar... das ist jeder Frau selbst überlassen, wenn du dich so nicht wohl fühlst, solltest du weitere Kleidung die im Schritt nicht so eng geschnitten sind tragen. Wie gesagt, es gibt Empfehlungen. Es gibt glaub ich auch Unterhosen gegen den Cameltoe

Ich finde es toll ein Cameltoe zu sehen an einem Mädchen. Dazu ohne Höschen. Es gibt ja auch Einlagen um das Cameltoe besser zu betonen, wenn jemand eines haben will und keines hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nicht männlich.

Mag Cameltoes gar nicht, ich finde das für mich persönlich leicht.. mir fällt gar kein Wort dafür ein. Anrüchig vielleicht?

Generell bin ich kein Fan davon die Genitalien von Leuten extrem durch ihre KLamotten zu sehen. Aber ich muss ja auch nicht hinschauen.

sieht gut aus :)

Die sollte halt mal zur Fusspflege