Speckschicht wegbekommen für sixpack?

Hier mal ein Bild. - (Gesundheit und Medizin, Sport, Ernährung)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde, die Ansätze für ein Sixpack kann man schon sehr gut sehen. Im oberen Teil ist es doch sehr gut sichtbar.

Wenn du noch mehr Fett abbauen willst, musst du weniger essen, als du verbrauchst. Nur dann greift der Körper die Reserven an.

  • Achte auf genügend Protein, damit dein Körper nicht die Muskeln abbaut (1,5 - 2 g Protein pro kg Körpergewicht)
  • Du kannst bis etwa 0,5 kg pro Woche abnehmen ohne Muskelverluste zu risikieren (wenn du genug Protein isst)

Du kannst das ganze noch unterstützen, wenn du etwas Ausdauersport machst. Du kannst entweder längere, moderate oder kurze, intensive Ausdauereinheiten machen.

lacajksavj
Fragesteller

Danke

Kaloriendefizit und Ganz-Körper Übungen, z.B. Plank.

lacajksavj
Fragesteller

Ok Danke

Frage wie ich dir speckschicht schnell wegbekomme !

Durch viel Ausdauersport (Laufen, Radfahren, Rudern, Schwimmen, Rollerblades, Langlauf usw.)

Alex

lacajksavj
Fragesteller

Danke , also ist Fußball gut dafür ??

EinAlexander  05.02.2019, 20:59
@lacajksavj

Gut dafür ist, wenn Du mehr Energie verbrauchst als Du isst. Egal womit Du die Energie verbrauchst.

lacajksavj
Fragesteller

Ok Danke

Mit gesunder Ernährung, verzichte auf Süssgetränke und alg. Süsswaren und "Dickmacher"

und Evtl könntest du noch die unteren Bauchmuskeln mehr trainieren.