Sixpack nur wenn ich anspanne?

4 Antworten

Sieht doch gut aus 👌🏼😎💪🏼
weiter so 👌🏼😁Bisschen mehr Training 🏋️‍♀️ wäre nicht schlecht 👌🏼👍🏼

Ja sieht doch für den Anfang nicht schlecht aus

Weitertrainieren! Iss so viel wie du Hunger hast. Und übertreibss nicht mit dem Training, ein Körper braucht auch Pausen. Viel Erfolg!

Du solltest trainieren, das ist ein lauchpack, schau dir auch mal die brust an, richtig flach, trainier erstmal deinen kompletten Körper gleichmäßig und mach dir dann Gedanken über ein gut zu sehenes sixpack

Woher ich das weiß:Hobby – Ich setze mich viel mit Sport und Ernährung auseinander