Sixpack nur wenn ich Anspanne?!

Ich wenn ich Anspanne ! - (Training, Muskeln, Krafttraining)

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nur noch ein bisschien dann hast du es geschaft 81%
Du bist noch am Anfang 13%
Du hast schon die Hälfte geschaft 6%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das sieht schon gut aus ! willst du noch mehr erreichen muß noch mehr Fett zwischen den Muskeln verbrannt werden. D.h. viel ausdauersport und evtl. noch etwas weniger Kalorienaufnahme.

Naja ich weis ja nicht man sieht ja bei dir ganzschön das Schlüsselbein...

Mach mal ein größeres Bild wo man dich besser und mehr von dir sieht, und Gewicht und Größe auch mal daneben schreiben. Sonst kann man sowas nicht beurteilen etweder du bist wirklich traniert oder ein Hungerhaken

JulianHotter98
Fragesteller

Ich bin 170 cm und wiege 60 kg ... In meiner Klasse waren Kinder die waren 165 und waren nur 43 kg !.. Ich bin nicht dünn ich bin normal WIRKLICH.. Und das Schlüsselbein würde ich auch gerne wegbekommen aber das habe ich von meinen Vater er is auch SEHR durchtrainiert und bei ihm sieht man es auch

Otaran  03.10.2013, 19:08
@JulianHotter98

stimmt, bei mir sieht man das schlüsselbein auch und bin 15 und hab 70 kg, aber sixpack :)

MisterQuo  21.04.2014, 01:54
@Otaran

oh mann kindergedanke...sagt mal zu einem, der pumpen geht, ihr habt ein sixpack..dem kommen die tränen

man sieht immer das schlüsselbein

du hast garnichts geschafft, mit 14 zu früh, und das ist ein hungersixpack! iss was.

JulianHotter98
Fragesteller

Wenn du wüsstest ICH ESSE SOOO BRUTAL VIEL ! meine freunde essen nicht soviel ! NICHT EINMAL MEIN VATER und das heisst was

HerrHagen  20.08.2012, 14:30
@JulianHotter98

Es ist so dass bei deinem Gewicht fast jeder ein Sixpack hat - denn ohne den Bauchmuskel könntest du nicht leben. du bist wie ich Hardgainer vermute ich - daher ist die richtige Ernährung wichtig - nicht einfach nur essen.

JulianHotter98
Fragesteller
@HerrHagen

Was ist ein Hartgainer ?

ICH BIN NICHT UNBEDINGT DÜNN ! Ich wiege 60 kg und bin 1,73 und 14 jahre

enantat250  21.08.2012, 14:37
@Aneigner

ich versteh das ganze sowieso nicht, du kannst einfach mit kritik umgehen, fertig...

KdKfreak  22.08.2012, 11:18
@enantat250

ihr seid keine hardgainer- ihr trainiert und esst einfach nicht richtig und nehmt das als bequeme ausrede- es ist so

HerrHagen  26.08.2012, 10:51
@KdKfreak

aha...nun ich brauch mich nicht rausreden weil ich trotz Hardgainer (KFA 4,1%) einen ordentlichen Körper aufgebaut habe. Von 8-Pack mal ganz zu schweigen.

Schon vieles Gutes von dir gelesen Freak - aber dein Urteil - ohne auch nur annähernd was über mich zu wissen - ist äusserst schwach.

Nur noch ein bisschien dann hast du es geschaft

Sieht echt krass aus für dein Alter 😎vorallem deine Genetik

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kanns sein dass du zu sehr auf dein Sixpack achtest ? Die Brustmuskulatur sieht ein bischen dürr aus.Trainier deine Brust ,Rücken.Arme! Jedoch ob du es mit deinen 14 Jahren brauchst ist ne ander sache ?!