Taugt beides nichts.

...zur Antwort

hol dir dextro pulver, nimm 0.5g auf 1kg körpergewicht. dazu wheyprotein ebenfalls 0.5g aufs kg körpergewicht.

...zur Antwort

5g vorm training, 5g nach dem training. und trainingsfrei 5g morgens. aber denk an deine ernährung während der einnahme.

...zur Antwort

das hängt zu stark von deiner genetik ab.

...zur Antwort

die sind meistens voller zucker und haben kaum protein aber direkte nw gibt es eigentlich nicht, und sei vorsichtig! wenn du so schnell zunimmst ist das keine gute masse.

...zur Antwort

ja es kann ablaufen, aber wenn du es kühl und trocken gelagert hast sollte es auch geöffnet noch nicht schlecht sein.

...zur Antwort

das kann man dir so nicht beantworten, das ist von vielen faktoren abhängig z.b auch davon ob du dick oder dünn bist.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.