creatin mit 16 ist dies schädlich?

4 Antworten

Nein ist es nicht. In der Regel wird Creatin Monohydrat 6 Wochen eingenommen und danach eine 4 wöchige Pause eingelegt. Bei mir bringt das immer richtig ordentlich mukkis und Kraft ich nehme es gegen allen empfehlungen ohne Zucker oder Carbs ein wirkt trotzdem. Beim Training sollteste nicht übertreiben auch wenn Creatin die Regenerationsfähigkeit deines organismus anhebt. Du bis noch im Wachstum also EASY. Vie Spass :D

du brauchst kein creatin ! Du belastest nu unnötig deinen körper ! Bringt nix. Kannst mal in 5 Jahren drüber nachdenken

creatin an sich schadet nicht, es kommt aber auf deinen trainingstand und ernährung an ob sich eine einnahme lohnt

warte damit wie lange trainierst du denn schon?