zu viel creatin eingenommen, was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da kann nicht viel passieren. Der Körper bildet 90% Kreatin, nimmt aber nur 4-5g auf. Der Rest wird ausgeschieden. Es ist ein körpereigenes Produkt. Von außen zugeführt bringt nichts, weil es wieder ausgeschieden wird. Da braucht ihr euch also keine Sorgen machen. Die Schlappheit muss eine andere Ursache haben.

Gute Besserung! :)

Da sollte eigentlich nicht viel passieren. Er soll ausreichend trinken aber sonst keine sorge.

der körper stellt selbst creatin her, zusätzliches ist nicht notwendig und kann nichts ausrichten