Pause nach Creatine?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist die sogenannte Bro-Science.

Kreatin kann man dauerhaft als Nahrungsergänzungsmittel einnehmen da es letztendlich auch in geringeren Mengen im Körper hergestellt und durch die Nahrung aufgenommen wird und auch die Leistungsfähigkeit des Gehirns steigert, also auch für Menschen mit Demenz empfohlen wird.

Kreatinkuren sind nach heutigem Kenntnisstand unsinnig. Wenn man es dauerhaft einnimmt profitiert man langfristig länger und besser davon.

Wie du es nimmst ist egal, wann du es nimmst ist egal, hauptsache deine 2-5g pro Tag .