Eine Pille zu wenig?

6 Antworten

Schau diesbezüglich einfach in die Packungsbeilage, da steht alles drin! Und wenn du Angst hast ungeschützt zu sein, dann benutzt man eben ein Kondom!

du kannst heute mit der Pause anfangen. Einen Tag verkürzen ist kein Problem. Halte die 7 Tage ein und dann ganz normal wie immer weiternehmen

wenn du dazu neigst, durcheinander zu kommen, solltest du vlt über eine andere Methode nachdenken, z.b. Hormon Ring.

Juliak2406
Fragesteller

Sicher ? Dass der Schutz dann wieder gegeben ist ?

du machst jetzt 7 Tage pause, diese eine Pille ist dafür nicht wichtig. und Nächsten Monat nimmst du sie wie es sein sollte.

stehen hinten auf deiner Pille keine Wochentage ? ich nutze eine App die mich darauf aufmerksam macht.

Juliak2406
Fragesteller

doch habe sie aber in dieser Zeit abends genommen und bin dadurch durcheinander gekommen dass ich auf dem anderem Ende geguckt habe

Verhüten und in die pause gehen verhüte mal 2 wochen ok

Juliak2406
Fragesteller

Also heute keine Pille nehmen aus der neuen Packung sondern direkt in die Pause gehen?

xxmussfragenxxx  23.07.2019, 01:08
@Juliak2406

Das ist egal mal jetzt die pause damit du dann wieder in Rhythmus kommst sonst kanns du einen ganzen blister wegwerfen weil dort wieder eine Pille fehlt