Creatin lange nicht genommen Folgen?

4 Antworten

Kommt drauf an, hast du denn in den beiden Wochen weiter trainiert? Dann koennte eventuell ein minimaler Verlust zu sehen sein aber das ist okay. Du BRAUCHST es nicht zum Muskelaufbau, es hilft nur!

Und nein, dein GANZER Fortschritt ist nicht weg, eventuell ein minimaler, also alles gut! Der Koerper fuer den du Monate (ich kenne natuerlich nicht die schon investierte Zeit) oder auch Jahre gebraucht hast, wird nicht in zwei Wochen verschwinden. Geh wieder ins gym und teste ob du immer noch die selben Gewichte heben kannst!

Keep going!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kreatin kann beim Muskelaufbau unterstützend wirken, baut aber selbst keine Muskeln auf und ist dafür nicht relevant. Über eine Schädlichkeit kann ich nicht viel sagen, aber denke wenn man die empfohlenen Werte einhält ist das Risiko hier eher gering.

1. Wenn du weder mit dem Training anfängst, solltest du keine Muskelnmasse verlieren.

2. Wenn du nicht übertreibst, also die vorgesehenen Mengen(3-5g) einnimmst ist Kreatin eigentlich unbedenklich.

3. Wo kaufst du dein Kreatin? (Bist ja noch keine 18)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

[sarkasm] Ja, du musst unbedingt die verpasste Menge nachfuttern, denn wir wir alle wissen, sind ja vor dem Kreatin-Hype alle Menschen elendig zugrundegegangen, weil sie keinen Zugang zu diesem lebenswichtigen Zauberzeug hatten! Ehrlich, nach spätestens 150 Jahren waren sie alle tot! [\sarkasm]