Ist Creatin schädlich für kinder?

2 Antworten

Nein ist es nicht trainiere seit ich 13 bin Bodybuilding und hab bereits mit 15 schon creatin genommen das dein körper auch selber produziert und auf die niere geht das nicht quatsch wenn jemand sowas erzählt hahaha. In der Regel heißt es aber trotzdem wer creatin nimmt sollte 1 L mehr trinken wie sonst also ich wieg 100kg und sollte um die 3L wasser trinken.

Ja, denn die Niere von jungen Menschen verarbeitet Stoffe anders als erwachsene Menschen, da sie noch in der Wachstumsphase sind.Wenn du dieses Zeug nimmst, ist es gut möglich, dass du in einigen Jahren an einer Nierenerkrankung leidest und im schlimmsten Fall an die Dialyse angeschlossen werden musst, weil deine Nieren nicht mehr fähig sind, selbständig zu arbeiten.Also: Finger weg. Du kannst dir auch so ganz schnell Muskeln antrainieren.

Denis06021997  01.08.2022, 12:39

Schwachsinn das sagt wahrscheinlich jemand wo noch nie ne Hantel bewegt hat