Dextro Energy nachm Training?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hol dir dextro pulver, nimm 0.5g auf 1kg körpergewicht. dazu wheyprotein ebenfalls 0.5g aufs kg körpergewicht.

Ja Dextro zeug ist gut oder einfach Traubenzucker Essen. Das hilft Wunder

Fabel090  18.07.2013, 00:53

Dextro ist doch nichts anderes als Traubenzucker oder?:D

Naja also man kanns nehmen klar sind spezielle Sachen immer besser, aber Zucker ist meines Wissens nach eig. pures Kohlenhydrat... wenn nicht bitte mich korrigieren :D

Auf jeden Fall hat dextro energy viele kohlenhydrate, also sollte es ja eigentlich gut sein, oder was denkt ihr? :D

Das ist ein großer Irrglaube, nach dem Kraftsport benötigst du keine zusätzlichen Kohlenhydrate und schon gar nicht Dextro. Dann lieber eine Banane und einen Apfel

So viele KH kannst du im Kraftsport gar nicht verpulvern, dazu müsstest du schon 8 - 10 Stunden im Fitnessstudio verbringen. Also auch hier, reicht eine ganz normale Vollwertkost aus. Das heißt max. 150 - 300 Gramm Fleisch die Woche und ansonsten viel Obst und Gemüse, Vollkornprodukte und Hülsenfrüchte. Auch solche Sachen wie Eiweißshakes ist alles nur Gleichmacherei und hat 0 ERFOLH