Dextrose für Klassenarbeit - Wann einnehmen?

3 Antworten

es fängt direkt nach der einnahme an zu wirken also haus dir am besten rein wenn während die Klassenarbeit ausgeteilt wird...

Marty2910  13.02.2014, 21:05

Schonmal was von Insulinausschuettung gehört?

etwa eine halbe stunde vorher, damit dich der zucker verteilen kann. aber da kannst auch i-ein anderes traubenzucker nehmen, ist wirklich nur reine einbildung.

Es wirkt tatsächlich, und zwar binnen weniger Sekunden. Allerdings nur max. 10 Minuten. Danach hast du sogar sehr viel weniger leistungsfähigkeit als ohne. Mein Tipp: nimms etwa 10 Minuten vor Ende der Arbeit!