Muss man diese Dextro Energy Tabletten mit Wasser einnehmen oder einfach ins Mund stecken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach in den Mund stecken und dann löst sich der Traubenzucker von selbst auf. Es sind ja in dem Sinne keine Tabletten sondern lediglich Traubenzucker.

Alternativ kannst du auch Kaugummi kauen. Das steigert auch die kognitive Leistungsfähigkeit und ist deutlich zuckerärmer.😉

Das ist nur Traubenzucker das löst sich recht schnell auf.

GorlitzSchnitte  25.02.2021, 16:52

Oh tut mir leid, falsche Antwort, ich wollte woanders kommentieren

Kannste einfach trocken einführen, in dem Fall 😅