Macht es Sinn einen Energydrink auf dextro energy zu trinken?

3 Antworten

es bringt beides genau nichts, ausser dass du hibbelig bist.

langkettige kohlenhydrate zum abendessen - gemüse, vollkorn... genug protein dazu und rechtzeitig schlafen gehen.

zum frühstück ebenfallls langkettige kohlenhydrate plus eine kleine handvoll nüsse.

dann bist du den ganzen vormittag fit und kannst dich gut konzentrieren.

Wenn du Herz/ Kreislaufprobleme hast, könnte es unangenehm werden. Bei einem gesunden Menschen, läuft man eher die Gefahr überdreht, und gereizt zu sein.

Wenn dann der "Drop" kommt, kann der Kreislauf ins Bodenlose fallen, man fängt mit Zittern an, kämpft mit der Müdigkeit.

Besser wäre früh ins Bett, gut schlafen, je nach dem ein Koffein Getränk nach Wahl am Morgen, mit dem Koffein aber nicht übertreiben.

Joa musst du wissen - is halt zucker mit koffin auf traubenzucker