Was sollte man trinken um länger wach zu bleiben außer Energy Drink?

11 Antworten

Laut faktastisch und made my day enthalten äpfel hormöne bzw stoffe, welche auf gesunde art uns weise helfen wach zu bleiben :)

Caffee, Cappuccino, beinhaltet alles Koffein & ist nicht immer zu unbedingt zu empfehlen. Aber jedenfalls dazu geeignet aus eigener Erfahrung ^^

Du solltest eine Selbststudie anlegen.
So kannst du dann herausfinden welches der hier genannten Mittel wirklich wirkt😂

Wasser!

Klingt komisch, ist aber so.

Jipada007
Fragesteller

Von Wasser werde ich weiterhin müde, habe vorher 1l getrunken

Kaffee, Cola, Wasser, schwarzen und grünen Tee