Ist es eine gute Idee Energy Drink vor Referat zu trinken?

4 Antworten

Wie lang soll das Referat dauern?

Wenn du es nicht ohne was zum "aufputschen" schaffst, iss lieber ein Stück Schokolade, das fördert die Konzentration ohne das es dir danach schlecht geht ;)

Hallo MoechteWissser,

ich würde es nicht trinken, da du vielleicht zu nervös sein könntest. Du bist dann wahrscheinlich ganz hibbelig und kannst nicht still sitzen/still stehen. Lass es lieber. Leg dich am besten ganz früh ins Bett und mach die Augen zu. Irgendwann schläfst du von alleine ein. Aber lass bitte den Energy Drink weg.

Liebe Grüße

blackorwhite00

Nein. Diese Getränke sind sehr ungesund und voller Zucker. Gehe heute lieber früher schlafen, ist viel gesünder. Viel Glück für dien Referat ;)

ich rate dir heute Abend einen beruhigenden tee zu trinken oder hol dir was homeopathisches (ich hoffe richtig geschrieben?) für die zukunft gegen Prüfungsansgt und zum besser einschlafen. Lieber abends vorbeugen, als morgens einen Engergie Drink trinken, zudem die sehr ungesund sind! Sodst trink lieber einen Kaffe, der ist dann noch gesünder als der Zucker Kalorien Mix.