Frage von Golden1Freddy, 51

Halluzinationen wegen Energy Drinks oder Schlafmangel?

Ich trinke jeden morgen anstatt Kaffee Energy Drinks, habe wenig Schlaf, nur so 5 - 6 Stunden unter der Woche. 

Mir ist aufgefallen, dass ich ungefähr alle 2 Tage Halluzinationen habe. 

Deshalb würde ich gerne wissen "wieso"? 

Woran könnte es liegen?

Antwort
von Fragensammler, 51

Sogenannte Halluzinationen sind vielleicht Symptome deines Schlafmangels. Am besten schleunigst das Trinken der Energy Drinks abgewöhnen. Sie scheinen deinem Körper nichts Gutes zu tun.

Antwort
von htc1234alex, 42
wegen den Energy drinks

das kommt ganz darauf an wie dein körper darauf reagiert.


schlafmangel kann es meiner meinung nach nicht sein, denn ich schlafe auch nicht mehr wie du in der woche.


meiner meinung nach kommt es von den energy drinks.es kommt natürlich auch darauf an wieviel du trinkst.


Kommentar von Golden1Freddy ,

jeden tag 1

Antwort
von Cisco007, 13
wegen schlaf mangel

Hatte selber wegen schlaf aber wegen den energy drinks kann es auch sein ich denke beides

Antwort
von SchreibVehler, 31

5-6 stumden sind aussreichend .... das ist doch überhaupt kein schlaf mangel geh mal zum artzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten