Halluzinationen wegen Energy Drinks oder Schlafmangel?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

wegen schlaf mangel 67%
wegen den Energy drinks 22%
wegen keins von beiden 11%

5 Antworten

wegen den Energy drinks

das kommt ganz darauf an wie dein körper darauf reagiert.

schlafmangel kann es meiner meinung nach nicht sein, denn ich schlafe auch nicht mehr wie du in der woche.

meiner meinung nach kommt es von den energy drinks.es kommt natürlich auch darauf an wieviel du trinkst.

Sogenannte Halluzinationen sind vielleicht Symptome deines Schlafmangels. Am besten schleunigst das Trinken der Energy Drinks abgewöhnen. Sie scheinen deinem Körper nichts Gutes zu tun.

wegen schlaf mangel

Hatte selber wegen schlaf aber wegen den energy drinks kann es auch sein ich denke beides

5-6 stumden sind aussreichend .... das ist doch überhaupt kein schlaf mangel geh mal zum artzt

zigahd  04.04.2020, 11:38

Und 4tage&nächte durch? Lol hab bisschen Angst

wegen schlaf mangel

wegen keinem von beiden, sagt man btw