Energydrink vor Achterbahn?

2 Antworten

Wenn dich Achterbahnen nervös machen, wirst du dadurch vermutlich noch nervöser.

Außerdem muss man durch Koffein häufiger auf die Toilette, in einem Freizeitpark, und vor allem in einer Warteschlange ist das sehr unpraktisch.

Es ist nicht gefährlich, aber dennoch nicht sehr schlau.

Woher ich das weiß:Hobby – Achterbahn- und Freizeitpark-Fan

Naja - es kann echt schlimm werden: Wir sind - vor vielen Jahren - Achterbahn gefahren in einem Park. Sehr schlechtes Wetter, kaum Besucher. So konnten wir sitzen bleiben und sind sehr, sehr lange gefahren. Zuvor zu viel getrunken und wir hätten aussteigen müssen und ein WC suchen.

NackterGerd  13.08.2023, 17:43

Und was hat das mit Energiedrink und der Frage zu tun?