Fahrt ihr gerne mit der Achterbahn?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

ich bin Riesen Fan von Achterbahnen! Ich liebe diesen Adrenalin Kick! Vorallem bei Achterbahnen mit Loopings usw.

Leider habe ich weder in der Familie noch in meiner Freundesguppe wirkliche Achterbahnfahrer, weshalb es alleine nur halb so viel Spaß macht.
Manchmal überwinden sich auch die besagten Personen und es wird umso lustiger ;)

Nein, war noch nie da drin. Kein Bedarf gehabt.

Hallu ✨

Ja auf jeden Fall! Ich finde es super aufregend! Vor allem wenn es mit Freunden oder Familie ist dann wird das viel lustiger. 🤭

LG

LeilaHerz4👾

Ja sehr gerne sogar. Mir persönlich gefallen Fahrgeschäfte die ein bisschen Adrenalin erzeugen und da gehört die Achterbahn dazu.

Noch nie und werde auch nicht.