Kann Dextro Energy schlecht werden?

4 Antworten

Es gibt sehr viele Lebensmittel die viel länger haltbar sind als draufsteht. Das mit dem MHD ist sowieso der größte Trugschluss. Es gibt immer noch Leute die es nach wie vor nicht verstehen und werfen Lebensmittel an diesem Tag weg. Am besten machen es englischsprachige Länder mit dem "best before..."

Dextro Energy wird lediglich irgendwann knüppelhart und man bekommt sie irgendwann kaum noch durchgebissen. Schlecht werden sie aber erst relativ spät. Ich würde bei einer Packung vorsichtig sein auf der man einen weißen Golf 1 Cabrio gewinnen kann, mit einer Frau daneben die einen Tennisschläger hält.

Ist kein Problem bei richtiger Lagerung. Solche Ware hält länger als das aufgedruckte Mindesthaltbarkeitsdatum.

Woher ich das weiß:Recherche

Kannst du beruhigt essen das wird nicht schlecht keine Sorge

Ne kannst beruhigt essen wenn es nicht feucht geworden is

Kann nur sein das er härter is als sonst