Warum ist dextro Energy so teuer?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alter bekannter Markennamen, der meiner Erinnerung dieses Produkt zuerst auf den Markt gebracht hat. Zumindest kenne ich das nicht anders. Energie für Zwischendurch. Auch wenn es nur gepresster Traubenzucker ist.

Ich bin mir nicht sicher,aber gab es das schon immer im Supermarkt zu kaufen? Ich denke eher an Drogerien und Apotheken. Zumindest war es in meiner Jugend etwas besonderes. :)

Und soweit ich mitbekomme, wird das auch heute noch sehr gut verkauft.

Jan123336
Fragesteller

Es ist zwar teuer aber immernoch eine Legende:)

chanfan  22.12.2022, 17:02
@Jan123336

Ich wüßte gar nicht ob es eine Alternative dazu gibt, bzw. andere Hersteller. Es gibt schon Traubenzucker Pastillen, Kügelchen, Herzchen usw. Aber die laufen eher unter Süßwaren oder?

Jan123336
Fragesteller
@chanfan

Ich weiß nur das es bei Netto noch eine billigere Variante davon gibt. Weiss nicht genau wie die jetzt heißen aber auf jeden Fall wollen die das Original nachahmen