Täglich Dextrose ungesund?

3 Antworten

Dextro energy ist im Prinzip nur Zucker. Da musst du selbst entscheiden, ob das benötigt wird. Dieser Zucker führt übrigens zu Blutzuckerschwankungen. Das macht alles andere als fit.

Ist einfach nur Zucker, solange du nicht jeden Morgen ein ganzes Kilo isst, schadet es dir nicht. Es kostet halt gut Geld, du könntest es sicher auch auf andere Art schaffen, z.B. mit Marmelade, Nutella, Zucker im Tee oder Kaffee...

Ich trinke meinen Zucker lieber im Morgenkaffee, aber Zucker ist Zucker - nicht besonders gesund,ein Apfel ist viel besser, aber wir haben halt unsere Vorlieben und Gewohnheiten.