Sixpack mehr zur geltung bringen?

4 Antworten

Hallo 10 A...! Als Training passen im Prinzip sit-ups und / oder Crunches. Jeweils 1 Tag trainieren und dann 1 Tag Pause. Aber : Sit-ups und andere Bauchmuskelübungen bauen zwar die entsprechenden Muskeln auf, aber kein Fett ab. Damit man das Sixpack sehen kann, sollte man einen Sport mit möglichst guter Fettverbrennung ins Programm aufnehmen. Bestens geeignet sind da Geräte wie Crosstrainer, Laufband, Stepper, ideal ist das Joggen. Jeweils min 1 halbe Stunde und langsam. Aerober Bereich. Sehr effektiv ist auch ein HIT - Training. Frage You Tube.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

lass dein sixpack doch einfach mit silikon aufspritzen dann kommt es am meisten zur geltung und du musst noch nichtmal sport treiben.

10Axxount
Fragesteller

Nee, sowas machst du, net ich

Viel -viel kardio training , aber 1-2wochen wird schwer da du ja schon nen kleinen KFA hast und der Körper es dann net mehr so gerne her geben will

10Axxount
Fragesteller

Ich denke es wird nicht schwer, da man schon was sieht wenn ich es anspanne

FAQchanger  14.11.2014, 21:55

Ja aber wenn der Körper zuviel fett hat sagt er , ich brauch das net und verbrannt fett viel besser und das sind dann 2% in 2 Wochen ( was ziemlich krass wäre ) aber wenn du schon 10% hast sagt der Körper so , ne das ist ganz gut so ich bin nicht zu fett ich mach mal langsam Verstanden ?

10Axxount
Fragesteller

Jo danke

FAQchanger  14.11.2014, 21:58

Achja und Bauch training solltest du maximal jeden 2. Tag in der Woche machen

Eine gute Diaet kombiniert mit Training wird dir helfen dein Sixpack zu bekommen.