Fettschicht über dem Sixpack abtrainieren, wie?

6 Antworten

Kommt auch etwas auf deine Genetik und alter an. Ich war als Kind schon recht schlank hatte aber immer etwas fett am Bauch. Mein Zwillingsbruder hatte von Natur aus ein Waschbrettbauch. Mittlerweile (45j) mache ich mindestens 5x die Woche Sport laufe Ultras,Triathlonarathon etc. auch bauchtaining lebe vegetarisch kein Alkohol gesunde Ernährung und habe immer noch eine kleine Fettschicht. Mein Zwilling macht absolut kein Sport ernährt sich ungesund und hat bessere Bauchmuskeln als ich :(

ich finds überhaupt viel menschlicher und attraktiever eine kleine fettschicht zu haben, als wie ein alien nur ein waschbrett. bei mir selber schau ich auch, dass die haut nicht zu dünn wird überm bauch. find ich nämlich nicht schön.

liegt warscheinlich an deiner Ernährung. Die musst du natürlich auch umstellen.

Gruß

laufen fahrradfahren und dan fitness center

gesunde und gute ernährung...5 mal pro woche 1 stunde hartes training dann wirst du die blöde schicht schon los ;) lg