Sixpack sichtbar machen (filter?

5 Antworten

Hallo! Verschiebe das mit dem Foto um 1 Monat und verringere deinen KFA.

 ist aber unter einer ganz leichten Fettschicht versteckt.

Und diese musst Du beseitigen. Ein Sixpack kann selten  durch ein Muskeltraining alleine erreicht werden.

 Dies liegt daran, dass die Muskulatur kaum oder gar nicht auf die Fettspeicher in der Körpermitte zurückgreift.

Bedeutet Ausdauersport oder eine Diät / ein Kaloriendefizit neben dem normalen Training wobei ich Ausdauersport vorziehen würde.

Im Gegensatz zu vielen anderen Experten widerstrebt es mir das über die Küche zu regeln - ist halt meine Philosophie.

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Dann hast du kein "gutes" sixpack, wenn man es nicht ganz und klar (auch ohne anspannung) sehen kann. Bei mir kann mans auch fühlen, wenn ich meine "haut" hoch ziehe, sieht mans auch, aber da ist ebem ne leichte "fettschicht" drüber. Was du machen kannst : körperfett reduzieren

Licht von oben fallen lassen vllt das Bild nach dem aufstehen machen nachdem du dein Bauch trainiert hast damit da noch Pump drauf ist.

Als Filter würde ich einen Schwarz-Weißen mit hartem Kontrast wählen, das lässt die Konturen noch mehr zum Vorschein kommen.

Ja du kannst deinen Bauch auf jeden Fall aufpumpen und damit mehr Blut in den Muskel befördern um ihn stärker hervortreten zu lassen.

Dann hilft noch Licht von oben/ schräg, da es Schatten in die Zwischenräume der Muskeln wirft und diese dementsprechend besser "rauskommen" natürlich nur auf dem Bild!

Von Filtern würde ich die Finger lassen, die sehen immer beknackt aus :D

Jeder hat ein Sixpack...

Nimm einen Edding und mal die Konturen nach, fällt kaum auf, glaub mir!
Zudem solltest du darauf achten, das Foto ganz öffentlich und mit deinem echten Namen zu posten, damit jeder (besonders zukünftige Arbeitgeber) weiß, was für ein krasser Kerl du bist.

User075
Fragesteller

Ich glaube du hast noch nie was von snapchat gehört... und nicht für die Story eher mir Mädchen und so snapen

Copyyy  03.08.2017, 23:05
@User075

Und ich glaube, dass du meine Antwort ernster nimmst als sie gemeint war... Und jo, die Schlüpfer werden sicher alle nass, wenn sie einen 14-Jährigen mit Sixpack sehen *-*
1 Jahr, maximal 2, wirst du das Verschicken der Bilder wahrscheinlich voll OK finden (sofern du nicht den IQ von einem Toastbrot hast), bis du bemerkst, wie lächerlich das eigentlich war.
Jeder halbwegs intelligente und reife Mensch würde mir zustimmen - kannst ja mal deine Eltern oder so fragen, was die davon halten :)

User075
Fragesteller
@Copyyy

Also ich bin aufjedenfall älter als 14 ;) und es sind auch keine intimen Bilder eher so: für urlaibsbilder am Strand oder so....