Ich bekomme bei einem flachen Bauch kein Sixpack, wieso? :O

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ausdauertraining - Crunches - Ernährung
questor01  28.09.2010, 13:53

zu Ernährung: . . .• Es gibt drei wichtige Energieträger: Eiweiß, Kohlenhydrate und Fett.

A) Eiweiß ist wichtig für die Muskelbildung und landet nicht in Fettdepots . . . B) Kohlenhydrate sind gefährliche Dickmacher. Nimm nicht mehr als 100 bis 150 Gramm pro Tag zu dir und achte darauf, langsame Kohlenhydrate zu konsumieren (in Gemüse, Vollkornbrot, Obst). Schnelle Kohlenhydrate (in Zucker, Weißbrot, Nudeln) hemmen den Fettabbau. . . . C) Fett enthält zwar viele Kalorien, schlägt sich aber nicht direkt auf den Hüften nieder. In Maßen gehört es zur Abnehm-Ernährung dazu)…hptsl.richtige/gesunde Fette . • Trink mindestens zwei bis drei Liter Wasser pro Tag, an Trainingstagen zusätzlich noch einen Liter pro Stunde Sport

20 Minuten SitUps? Da bringst du dich ja um damit!

Isst du richtig?

bennibe
Fragesteller

Ja 20 Minuten aller dings mit kleineren Pausen. Was verstehst du unter richtigem essen? Ich ernähre mich normal Abends keine kohlenhydrate mehr morgens müsli und mittags meißt eine reispfann mit hühnchenbrust

divus1985  22.09.2010, 14:00
@bennibe

Hört sich soweit gut an. Was ist mit direkt nach dem Training? Nimmst du da Proteine zu dir? Also irgendwas wie Eier, Fisch oder falls es ned anders geht einen Eiweißshake?

bennibe
Fragesteller
@divus1985

nein, aber könnte ich ja mal versuchen ;)

Ist du denn auch viele Produkte mit reichlich Proteine/Eiweiß. Training alleine bringt dich nicht weiter.

Hey Benni, wie alt bist du?

bennibe
Fragesteller

Bin 14 Jahre alt in 2 Monaten werde ich 15.