Mädchen mit flachem Bauch oder leichter Sixpack attraktiver?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Flacher Bauch (rechts) 70%
Leichtes Sixpack (links) 30%

4 Antworten

Leichtes Sixpack (links)

Find beide nicht so schön, normalerweise aber lieber mit leichtem Sixpack

Leichtes Sixpack (links)

Finde Sixpack bei Mädchen attraktiv. Selbst wenn sie komplett durchtrainiert ist. Trainierte Mädchen sind attraktiv

Flacher Bauch (rechts)

Da gibt es keine große Begründung. Ist halt einfach persönliche Präferenz

Ich finde bei diesem Bild ist der unterschied sehr klein. Deswegen fällt es mir schwer zu entscheiden.

Mellllii
Fragesteller

Links kann man schon die einzelnen Bauchmuskeln sehen. Rechts sieht man quasi noch nichts...