Lieber sixpack oder doch lieber Bauch?

15 Antworten

Hallo! Zunächst ist doch wichtig dass man sich selbst gefällt. Und wer auf Sixpack trainiert sollte bedenken:

  • Es ist ein harter Weg.
  • Es ist ein Dauerprojekt. Muskelaufbau ist komplett reversibel - ob mit oder ohne Nahrungsergänzungsmittel.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Ich finde six pack nicht unbedingt gut..
Ich finds schöner wenn man ein kleinen Bauch hat^^

Sixpack sieht toll aus ohne Frage, aber die Disziplin dahinter ist es oft nicht Wert. Ein Bäuchlein* wird von Frauen noch akzeptiert.

Ich mag es lieber wenn der Mann nicht so extrem durchtrainiert ist, ist zwar schön anzusehen mögen tue ich jedoch Männer mit einem kleinen Bäuchlein.
Ein Mann ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne!❤😂

TylerDurden11  03.03.2017, 20:55

Oh, du bist aber romantisch.

Leavje98  03.03.2017, 20:57

Oh, das hast du aber nett geschrieben.

Lieber ein kleinen Bauch, aber man sollte schon achten das man nicht zu dick wird.