Habe ich einen definierten bauch?

5 Antworten

In zusätzlichen 14 Jahren ist daraus ein schöner Bierbach geworden.

Mit 14 hatte ich andere Sorgen. Wenn du damit den Mädchen gefallen willst, go for it. Erfahrungsgemäss sind die meisten Mädels in deinem Alter oberflächlich. Konzentriere dich lieber auf die Schule. Kraftsport kannst du auch mit 16 oder 17 anfangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei dem bauch kannst du wenn du richtig was machst in 5-6 wochen ein richtiges sixpack haben was gut sichtbar ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trainiere seit ich 13 bin, habe auch schon andere gecoached

Habt ihr "Körperteileposer" denn alle keine Augen im Kopf und null Selbstbewusstsein sowie ein gesundes Wahrnehmungsvermögen??