Morgens flach, Abends Wampe - Mit Trainieren dagegen wirken?

4 Antworten

Ein Sixpack hilft nicht viel dagegen, denn du setzt ja nicht während 12h Fett an und baust dieses Fett wieder ab während den nächsten 12h.. Das hat irgendwas anderes mit deinem Stoffwechsel zu tun, evt. sind es auch Unverträglichkeiten wie Nussbecher schon geschrieben hat.. Geh doch mal zum Arzt, meistens ist sowas ganz einfach zu beheben..

du solltest vielleicht mal testen, ob du eine lebensmittelunverträglichkeit hast (fructose, lactose.....) dass man abends "dicker" ist als morgens ist aber auch natürlich und ganz normal. sollte der bauch wirklich gebläht sein, dann steckt da was dahinter.

Nach dem Topfen ist der Bauch immer dünn. Gegen Blähungen solltest du vielleicht mal Natron trinken.

Morgens ist der Magen leer. Abends sind noch ein paar Mahlzeiten drin. Das dürfte es erklären.