In 3 Monaten vom Lauch zu Muskeln (Mit Bilder) ?

Mein Ziel nach 3 Monaten  (Nicht ganz so) - (Muskeln, Muskelaufbau, Krafttraining) Jetziger Zustand - (Muskeln, Muskelaufbau, Krafttraining)

7 Antworten

Das wird nichts.

Erstens: Du hast noch überhaupt keine Erfahrung. Alleine bis du die Ausführungen richtig drauf hast, vergehen 1-2 Monate

Zweitens: Du willst nur Arme und Bauch trainieren? Was ist mit dem Rest? Das bringt dir so gut wie nichts bzw wird sehr "bescheiden" aussehen und gesund ist das erst recht nicht. Du solltest erstmal bei den Grundübungen bleiben. Und das hat viele Gründe.

Drittens: 3 Monate sind viel zu wenig. Rechne lieber mal mit mindestens 1-2 Jahren

Dein größtes Problem scheint sowieso die Ernährung zu sein. Das ist das allererste was du verbessern solltest.

Aber lass dich davon nicht unterkriegen. Bodybuilding erfordert viel Wissen, Disziplin und Zeit, wenn du erfolgreich sein willst. Les dich durch die Foren durch (z.B Team Andro). Dann erhältst du mal einen Überblick über das ganze.

Einfach Fetthaltige Dinge Essen damit du erstmal was an Gewicht zunimmst.. Sollte aber relativ Gesund sein( kommt immer drauf an was du isst.)
Und dann wie du schon sagst aller zwei Tage Trainieren, evtl auch abwechselndes Training..
Joa, dann wird es auch :)

Kommt jetzt bisschen spät aber ist für die, die das noch lesen:

Wenn du einen guten Plan hast und durchziehst und (VOR ALLEM) dich richtig ernährst, wirst du diesen Körper (links) in etwa sechs Monaten aufbauen können.

Gerade am Anfang sind sehr schnell sehr große Fortschritte möglich. Man muss nur gucken, dass man richtig trainiert, sonst bereut man es später.

:)

lensrt  09.01.2023, 21:46

Danke👌👍🤝

Mindestend 12-24 Monate!

Ich denke ein paar hier haben es etwas falsch verstanden..

Ich habe wie gesagt nicht vor ein Schrank zu werden. Und klar ist das Bild  übertrieben, ich wollte einfach konkretes Zielbild zeigen.