Guter Körper mit 15 und 185 cm? Armumfang 35 cm?

9 Antworten

Sportlicher Körper, aber übertreibts nicht mit schweren Gewichten. Warte bis du älter bist. Geräteturnen oder Calisthenics oder Klettern, Ringen, MMA, Grappling wär gut für deine Muskeln gesund zu trainieren.

Normal für 15 Jahre. Warte mal den wachstumsschub ab und danach kannst du reinhauen, wenn du willst

verreisterNutzer  04.06.2020, 16:44

Okeee naja viele von mein Freunden sind halt dünner so, aber den tipp nehme ich an

Tatitutut  04.06.2020, 20:01

Ich hab das Gefühl hier wird alles direkt negativ aufgenommen. Normal ist nicht ja nicht beleidigend gemeint. Ein sportlicher Jugendlicher eben. Alles im gesunden Maß. Heutzutage gehen die Jungs ja schon mit 16 ins Fitnessstudio und versauen sich ihren Wachstumsschub und Rücken, nur um aufgepumpt auszusehen, was für die meisten aufgrund des Testosteronspiegels noch gar nicht richtig möglich ist. Die tun mir leid. Daher mein Kommentar und der herzliche Ratschlag. No Hate

verreisterNutzer  04.06.2020, 21:30
@Tatitutut

Ich mach aber 50 50 einmal mit selbstgewicht und mit kurzhanteln und ich übertreibe es auch nicht mit den Gewicht pro hantel nehme ich 8.5 kg und höher gehe ich erstmal nicht und auf die Ausführung achte ich sehr und trainiere ca 2 jahre jetzt 1 jahr nur mit eigenkörpergewicht unf jetzte mit kurhanteln und ich war auch beim orthopäden abchecken lassen und er meinte ich kann mit mein sport weiter machen da ich kein riese mehr werde aber jeder darf seine meinung sagen und ich respektiere es 👌😉

nicht schlecht, aber trainier schön fleissig weiter, die Brust darf noch ein bisschen wachsen, und denk dran: je mehr Muckis, desto mehr Testosteron, und umgekehrt.

verreisterNutzer  04.06.2020, 16:32

Und bin 15 hab es vergessen reinzuschreiben😅

NataschaSwiss  04.06.2020, 16:33
@verreisterNutzer

dann ist das umso besser, und so jung wie du bist hast du ja noch ganz viel Energie im Kraftraum und ganz viel Testosteron.. mach einfach keine Dummheiten mit Doping und so, du musst ja kein Bodybuilder werden

verreisterNutzer  04.06.2020, 16:41
@NataschaSwiss

Jup will auch kein bodybuilder werden weil es ungesund ist wenn dann gute Muskulatur und halt athletisch

verreisterNutzer  04.06.2020, 16:44
@NataschaSwiss

Jup bin ich war vor kurzen beim arzt und ich wiege jetzt gerade so zwischen 75-77 kg und das bild war ca vor 3 monaten

Dein Körper sieht schön aus. Muskulös bist du aber nicht... finds so aber besser

Sah vor 3 Jahren so ähnlich aus. Wenn du ins Gym gehst, kannst du einiges rausholen aus deinem Körper.

verreisterNutzer  15.06.2020, 13:43

Das PB ist doch von so ein 16 jährigen oder? 🤣