Welchen Bikini würdet ihr empfehlen (13)?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

1 45%
2 30%
3 24%
jason445172  04.12.2021, 14:47

für den schwimmunterricht?

Julia0077
Fragesteller

Ja oder Strand... generell so

4 Antworten

kannst du eigendlich alle 3 tragen. wobei für den schwimmunterricht 1 auscheiden würde. 2 und 3 müssten aber gehen, jedenfalls wenn der lehrer nicht nein sagt. er hat das letzte wort.

lg, nicki

Ich würde alle drei tragen ich habe auch so ähnliche Bikinis und ich würde für jede Situation ein passendes auswählen

Hallo Julia,

Kleidung ist ja immer ein Ausdruck unserer selbst - und so ist es auch bei Beach Wear.

Darum kann ich nur allgemein von der Ausdrucksstärke eine Kleidungsstücks als solches erst mal ausgehen - und da ist mir das zweite Modell eher aufgefallen. Es hat eine Farbe, die sehr an Wasser erinnert, und auch mit der Schuppenoptik einen Touch von Meerjungfrau - eher ein Highlight und Eye Catcher.

Schau mal, ob das vielleicht etwas für Dich wäre, ggf. das Modell auch als einteiliger Badeanzug. Wenn eher nicht, dann würde ich eher zu dem einfachen Modell 1 oder wider dem entsprechenden einteiligen Badeanzug tendieren - gerne in einer Deiner Lieblingsfarben. Dieses Modell wirkt eher sehr leger.

Das dritte Modell kommt sportlicher rüber - nicht nur wegen des Logos des Herstellers. Auf mich wirkt es eher recht streng und funktional.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Wie wäre es denn mit einem schlichten, sportlichen Bikini? Sowas geht immer. Egal ob nun am Strand, im Schwimmbad oder im Schwimmunterricht

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Bikini)  - (Mädchen, Bikini)