Glaubt ihr meine Tochter hätte bei C&A als Kindermodel gute Chancen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein 71%
Ja 29%

5 Antworten

Bilder vom Kind in das Internet stellen ist ziemlich unklug.

Und wenn dann müsstest du bei Modelagenturen nachfragen und nicht hier. 😮

Das es eine gute Idee ist ein Bild deiner kleinen Tochter auf eine Plattform zu stellen, wo es keine Möglichkeit gibt dieses Bild wieder zu löschen. (außer Support kontaktieren)

Vorallem gibt es sehr viele pedos und als Mutter sollte man nicht das Ziel haben sein Kind als Model zu vermarkten.

Kokopo  15.10.2023, 00:24

Ja das ist mir auch aufgefallen wieso gibt es so viele pedos hier💀...

sara7770  15.10.2023, 09:44
@Kokopo

Die sind doch überall im Internet, man sollte immer vorsichtig sein. Vorallem als Elternteil, um sein Kind zu schützen.

Nein

Du bist dir dessen scheinbar nicht bewusst, aber auch harmlose Kinderfotos werden von Pädophilen gestohlen und in deren Foren verbreitet, wo sie so Sachen machen wie die Kinder "bewerten", schreiben was sie mit ihnen tun würden oder sich daran aufgeilen. Deshalb sollte man keine Kinderfotos im Internet posten.

Deine Tochter ist ein absolut durchschnittlich aussehendes Mädchen. Verstehe zwar, dass du sie hübsch findest, aber ich bezweifle, dass sich eine Agentur für sie interessiert (und die solltest du fragen, nicht irgendein Forum).

Wenn Sie selbst bewusst und es selber will ist alles möglich wer weiß wir können es nicht beurteilen ob sie gut genug ist

Klar aber ich würde es mir 2 mal überlegen ob ich mein Kind in diese Branche bringen würde.