Mit so einem Rock raus in die Öffentlichkeit?

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

Kann man anziehen 78%
Sollte man nicht anziehen 22%

21 Antworten

Kann man anziehen

Hallo Melliiiiii203,

wenn nicht jetzt - in Deinem Alter - wann sollte ein Mädchen so einen Rock anziehen!?:)

Damit Du nicht in einem VAN Platz nimmst, nicht bücken und möglichst nicht Nachts und allein damit rumlaufen.

Ansonsten dürfte Dir eigentlich nicht viel passieren; vielleicht neue Freunde:)

Kann man anziehen

Klar warum denn nicht du musst nur damit leben daa die Leute dir hinterher schauen und bestimmt auch paar Anmerkungen machen

In der Kombination auf dem Bild, sieht es etwas grenzwertig aus. Aber, jedes Kleidungteil für sich, sieht schick aus.

Auch der Rock. Und, völlig klar, man kann ihn so anziehen. Du solltest nur, im Zweifelsfall, auf ein entsprechendes Oberteil achten.

Übrigens eine sehr heiße Frau auf dem Bild 😍

Kann man anziehen

Hallo Melliiiiii203,

die Kombination ist in meinen Augen eher etwas für die City im Sommer. Sie mag durchaus ein Hingucker sein - und das vielleicht umso mehr, wenn jemand sie z.B. in der Schule trägt.

Ich tue mir etwas schwer mit den "under-knees": irgendwie durchbrechen sie mir da eine Linie. Vielleicht darf es nur eine dünne hautfarbene Strumpfhose alleine sein - oder auch mit dem Top eine schwarze Leggings. Ich bin auch so hin und her, ob nicht das Top ein V-Decolleté haben darf.

Doch lebt die Kombination gerade von den geraden Linien und dem Mix der unterschiedlichen Farben.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Sollte man nicht anziehen

Der Rock ist doch ein bisschen sehr kurz. Zu kurz wie wir finden. Sorry. Das geht nicht gegen Dich weil Du bist eigentlich eine hübsche. Aber das sind dann solche Fälle wie man es immer wieder in den Medien hört wie z. B. 16 Jährige Sexuell Missbraucht.

Einen so kurzen Rock solltest Du grade in dem alter nicht unbedingt tragen