Rock für Schule etc tragen?

Hier Bild qwq

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das kannst Du solange es jetzt kein extremer Minirock ist. Also für die Schule.

Du solltest Deine Kleiderwahl eigentlich auch nicht danach ausrichten wie andere darauf reagieren. Ja, leider muss ich da eigentlich sagen, denn es gibt asoziale Individuen die da wirklich so drauf reagieren wie Du es sagst. Also muss man leider seine Kleiderwahl schon auch der Situation anpassen und z.B. so nicht nachts alleine durch den Park spazieren. Aber im Alltag in normalen Gegenden passiert da schon nichts. Ich finde es schön wenn auch jüngere Frauen mal wieder mehr Kleider, Röcke tragen und Bein zeigen.

Nitouu
Fragesteller

Okay danke :)

Solange du etwas wie zb. eine blickdichte Strumpfhose drunter hast sollte das gehen. Und cooler Style btw :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nitouu
Fragesteller

Thank uu :3

Kurzer Rock mit durchsichtiger Strumpfhosen und einer Hose für drunter ist doch etwas seltsam. Zum kurzen Rock würd ich dir eine blickdichte Strumpfhose empfehlen, dann kannst du dir die Hose sparen

Unter einem Rock noch eine kurze Hose? Und eine dünne Strumpfhose? Was für ein Stilbruch. Das Outfit auf dem Bild geht gar nicht. Du siehst aus wie im Fasching

Nitouu
Fragesteller

I mean du musst es ja nicht tragen qwq ich Mags.

millilovesyou  22.01.2021, 16:58
@Nitouu

Das sieht einfach nur grausig aus. Aber klar, du bist es ja, die sich lächerlich macht. Kein Problem!

Nitouu
Fragesteller
@Nitouu

Und ausserdem ist das eine Biker Shorts die man (btw) nicht sehen kann.