Als einzige einen Rocktragen?

6 Antworten

wieso denkst Du, das Du Dich da einem "Gruppenzwang" beugen musst? Jeder sollte sich doch so kleiden, wie es ihm gefällt, völlig egal, was alle anderen anziehen, wenn Du gerne einen Rock trägst, dann ist das völlig ok, laß die anderen machen und auch ggf reden, was sie wollen, bei Deiner Kleidung geht es nur um Dich und was Dir gefällt, wenn morgen alle nackt in die Schule kämen, würdest Du da auch mitmachen, weil es alle tun? Siehste!

Es spricht doch für dich, wenn du dich individuell kleidest.....

Eine Persönlichkeit ist doch die Person die nicht in der Masse sich befindet. Einige werden dich bewundern (und es vielleicht nicht nicht zu geben), einige werden dich nicht mögen (weil es nicht der Norm der anderen entspricht).

Umso mehr es machen, umso individueller ist die Welt.

Schau mal in diesem Forum, wie viele auch Kleidung des anderen Geschlechtes tragen, auch das ist ein Zeichen, des individuellen Lebens.

Hauptsache du fühlst dich wohl ;-)

Ich bin zwar nicht mehr in der schule aber kenne das problem als transfrau und trage jeden Tag strumpfhosen mit kurzen Hosen aber will auch mal mit nen Rock raus gehen traue dich das ruhig eine Person muss immer den Anfang machen besonderst mit Beinwärmer finde ich den Look besonderst cool

Das Problem kenne ich und deswegen bin ich oft feige und mache es nur wenn genügend Andere das auch tun. 😞

Mach doch die anderen machen es halt, wenn es wärmer ist.