mein mutter zwingt mich im winter rock in die schule zu tragen?

4 Antworten

Dann musst du das auch nicht.

Deine Mutter darf dir nicht vorschreiben was du zu tragen hast denn jeder trägt das was er möchte.

Wenn deine Mutter das nicht akzeptieren möchte solltest du dir so etwas wie eine familienhilfe holen aber wirklich nur wenn es für dich eine große Belastung ist

FantaShokata
Fragesteller

ja ne ich liebe meine mama, sie is die beste wallah, aber wgeen rock macht die mir voll stress

ein rock im WINTER!? Dazu noch ein MINIROCK!? Oke Oke alles schön und gut wenn es nicht im Winter wäre! Sag das deiner Mutter doch und wenn du das versucht hast ka sags nem Lehrer oder so und wegen den Schuhen.. ka nimm normale schuhe in einem rucksack mit und zieh die dann im klo um in der schule

FantaShokata
Fragesteller

ja hahaha hab ich mir auch überlegt im klo umzuziehen, aber hab dann schlechtes gewissen

aber minirock mit strumfhose ofc

FantaShokata
Fragesteller
@vanessa251008

ja dikka meine mama is heilig, sie is wichtigste person in meim ganzen leben wallah

ich verdanke ihr alles. alhamdullilah

Zieh einfach an, was du willst. N' Minirock um Winter,ich glaub ich spinn...

So wirklich etwas tun kann sie dir nicht- wenn doch geh zu einem Lehrer.

FantaShokata
Fragesteller

nee aller, jeder lehrer hasst mich und so, hab zu oft geschwänzt und bin jeden tag meines lebens zu spät-

i mean strumpfhose unter den rock ofc

meine mama ist die beste wallah, hab nix gegen sie, aber rock schiebt stress

Ein Rock im Winter und mit dem Fahrrad ist schon hart , aber ein Minirock ist doch noch schlimmer. Hoffentlich darfst du dazu wenigstens eine warme Strumpfhose tragen.

FantaShokata
Fragesteller

ja safe strupmfhose, aber so diese "feminime Kleidung" solls sein.

keine ahnung aller