Minirock und Leggings bei jungs?

Es wäre nett wenn ihr mir outfit schicken könntet von Amazon gerne auf girly girl outfits

5 Antworten

Es gibt auf den Onlineseiten Größentabellen, da kann man nachsehen wie die Teile ausfallen. Kombinationen ... da muss man sehen was farblich zusammen passt, ist bei Frauensachen nicht anders als bei Männern.

KeanuMagRoecke
Fragesteller

Jaa aber frauen größen sind anders als bei Männer kenne mich mit sowas gar nicht aus

booktolook  29.12.2020, 06:01
@KeanuMagRoecke

Sicher sind die Größen anders, deshalb gibt es ja Größentabellen und z.B. 50cm bei Männern sind auch 50cm bei Frauen.

Musst du halt schauen was passt und wie es dir gefällt ^^ im Zweifelsfall suchst du dir ein farbliches Thema aus nach dem du dich dann orientierst!

KeanuMagRoecke
Fragesteller

Könntest du mir da vllt helfen

GoreDolly666  29.12.2020, 06:03
@KeanuMagRoecke

Ich würd was simples nehmen zu Anfang bis du weißt was du magst. Also vielleicht n dunkeles crop top, eventuell knee highs und halt einen Rock der dir gefällt. Kriegste bei Amazon hinterher geschmissen.

leggings finde ich echt cool, am besten ist natürlich anprobieren

also bestelle dir 2-3 größen und probiere aus, leggings sollten schon wie eine zweite haut sitzen

was nicht passt, schickst du einfach zurück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trage Asse worin du dich wohlfühlen mein Freund trägt auch gerne Damen Wäsche und es ist ok für mich dass mit dem Mini Rock überlege es dir aber zieh dir gerne ne leggings an und ich empfehle dir einen schönen Body

Such dir im Netz ne DWT Seite.....

Viel Erfolg