Kann ich die beiden Sachen kombinieren?

4 Antworten

Eine schicke Uhr in zwei Farben, davon eine neutral, paßt zu allem.

Das Technische sagen dir die anderen.

Normalerweise schon.

Gib mal mal die Marke durch , ich glaube meine Tochter hat diese als Zweituhr, auf jeden Fall hat das Armband die gleiche Farbe und sie kombiniert es zu fast allem.

Die Uhr lies sich auch problemlos mit dem Handy verbinden. Normal steht es aber auch in der Artikelbeschreibung.

Natürlich kannst du beides zusammen tragen!
Und die Uhr passt zu jedem Outfit, z.B. zu einer hellblauen Jeans mit einem weißen Hoodie oder so

Also verbinden gehe ich davon aus und die Uhr ist recht neutral und sollte zu allem passen was heller ist.