Was trägt man am besten zu barfuß?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hotpants und Top einfach immer der Bringer. Die notwendigen Temperaturen steigen jetzt in Kürze entsprechend ein. Nutze dies für mich dann dies auch so.

Genieße Deine Möglichkeiten doch auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Femboy16
Fragesteller

Danke schön Joachim, hab den guten Look mit Top, hotpants zu Herzen genommen und er gefällt mir auch gut an mir. Danke

LG

joachim02018  18.03.2022, 06:22
@Femboy16

Klasse, dass ich Dich unterstützen konnte und dies positiv bewertet.

Deine Vorlieben zählen doch auch.

Du kannst dazu alles tragen, auch eine Jeans passt da ganz gut dazu.

Du kannst einfach das tragen was du möchtest.

lg sarah

Was immer du möchtest, was bequem, nicht zu warm und nicht zu kalt ist und nicht am boden schleift. Ich denke da ganz praktisch. Hosenlänge bis zum knöchelgelenk oder kürzer (da gehen beliebige abstufungen), als frau sicher auch rock und kleid jeder beliebigen länge. Hosenbeine, über die du stolperst, sind wohl weniger empfehlenswert.

Am besten trägt man zu barfuß keine Schuhe 😉.

Nein, im Ernst. Ich finde es gibt da keine NoGos. Jeans passen super zu barfuß, aber auch Hotpants. Irgendwie einfach alles.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung