Barfuß-Style?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde eine leggings bevorzugen, für Zuhause kannst du praktisch alles davon tragen, ich meine es sieht alles gut aus, vielleicht ein süßes Top/Shirt dazu(Pulli geht auch) und dann ist es der perfekte Look für zuhause😊😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde zu barfuß passt eigentlich alles. Ich trage wenn es kalt ist meistens eine Jeans und wenn es warm ist eine kurze Hose dann sieht auch gleich jeder das ich barfuß bin was bei einer langen Jeans nicht gleich immer sofort auffällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nackte Füssen da draußen in Kombi mit Hotpants oder Lendenschurz und freiem Oberkörper das Optimale. Die Stimmung muss passen. Die äußerlichen Temperaturen ergänzen dann entsprechen. In der Freizeit dann am Beach oder Party einfach genial.

Im weiteren Alltag gerne aber auch zu einer engen, langen Jeans, Shirt oder Hemd.

Der Frühling steht vor der Tür. Auf geht's geht. Trau' Dich doch auch. Deine Freude zählt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BarfussJosefine
Fragesteller

Danke schön, werd mir ein Beispiel daran nehmen;)

Es kommt drauf an, was du bequem findest und was dir gefällt. Barfuß passt zu allem.

Wichtig ist Du musst Dich wohlfühlen. Und zu barfuß passt fast alles außer Schuhe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit 2013 in der Freizeit barfuß immer und überall