Barfuß-Style?

10 Antworten

Eigentlich passt das meiste zu barfuß. Ausnahme, denke ich wäre ein Anzug. Ich bin ein "Saisonbarfußläufer " in der Regel von Anfang Mai bis Ende September. Je nach Wetterlage. Ich trage gerne eine leichte Schlagjeans oder Bootscut Jeans. Da sind die Füße dann doch etwas verdeckt :-). Auch Haremshosen habe ich gelegentlich ( im Urlaub) gerne an .Die passen ideal zu barfuß. Ansonsten eigentlich ganz normal.Bin m.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Hose, eine Unterhose, ein T-Shirt, eine Jacke und eine Brille. Oftmals auch einen Rucksack und einen Pulli.

Ganz außergewöhnlich!

Ballerinas......hab bestimmt 20 paar in allen Farben und Formen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeans (lang oder kurz, je nach Temperatur) und T-Shirt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich laufe seit einigen Jahren fast immer barfuß. 👣🦶🏻

Zuhause meistens Thai-Fischerhosen (weit und urgemütlich).

Unterwegs Zipoff-wanderhosen, jeans oder cargoshorts.

Obenherum T-shirt, hoodie, jacke, je nach wetter.

Ich denke alles passt zu barfuß, sofern du nur überzeugend auftrittst. Allerdings keine hose, die am boden schleift, das wäre unpraktisch.